Freitag, 3. Oktober 2014

DANKE!!!

Ihr Lieben, ich danke Euch für die netten Worte zu meinem letzten Blogbeitrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut und die Aufregung hat bisher nicht wirklich nachgelassen. Aber das wird sich in den nächsten Tagen oder Wochen ganz bestimmt noch ändern. ;o)

Nachdem ich heute den halben Tag genäht habe brauchen die Maschinen und auch ich mal eine kleine Pause. Ich freue mich auf ein tolles Wochenende und wünsche auch Euch erholsame Tage mit vielen schönen Glücksmomenten!

Seid ganz lieb gegrüßt!
Ulrike

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike , ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und willkommen als neue Leserin. Gleich hüpfe ich noch zu Deiner Facebook Seite und gaaanz viel Erfolg weiterhin mit Deinen schönen Sachen !
    Liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...