Freitag, 16. Mai 2014

Lieblingsplatz

Mit einem Foto von einem meiner Lieblingsplätze verabschiede ich mich ins Wochenende!


Ich bin gespannt, wie sich dieser Ort im Laufe des Jahres verändern wird...
Habt ihr auch einen oder mehrere Lieblingsplätze? Was macht ihr dort und wie sieht dieser Platz aus?

Vielleicht habt ihr ja Lust, ein paar Zeilen dazu zu schreiben und Euch hier zu verlinken:






Ich bin dann jetzt mal weg... ;o)

Sonnige Grüße!
Ulrike

2 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    tolle Fotos machst Du und es sieht so schön aus an Deinem Lieblingsplatz! Traumhaft. Schade, ich kann einfach nicht erraten, wo es ist!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    habe eben deinen Blog entdeckt.Das Bild von deinem Lieblingsplatz finde ich soooo schön, da würd´ ich mich am Liebsten gleich ins Auto setzen und hinfahren...
    Schönes Wochenende, Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...