Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Ich hoffe, ihr habt einen schönen 1. Advent!
Ich träume mal wieder von einer Patchworkdecke. Ob es die hier wohl noch mal geben wird?
Ich übe derweil an Patchwork-Kleinigkeiten.

Liebe Grüße!
Ulrike






1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,
    das sieht doch sehr vielversprechend aus für die Decke! Ich finde, bei deinen schönen Ergebnissen kann man nicht mehr nur von "Versuchen" sprechen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit,
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...