Samstag, 23. Februar 2013

Pilziges Kissen

Dem Nachbarskind schenkte ich zum Geburtstag im letzten Jahr ein Kissen. Das ist bei dem Mädchen (und der Mama) so beliebt, dass die Mama mich nun fragte, ob ich nicht auch ein Kissen für sie nähen kann. Bei der Stoffauswahl hatte ich freie Hand und entschied mich für den Pilzsstoff aus meinen Wichtelpaket.
Der Schnitt ist wieder 'Patch mit Liebe' von Farbenmix, den ich jedoch ein wenig abgewandelt habe. Die Größe finde ich einfach optimal und dieses Kissen vom schwedischen Möbelhaus passt hervorragend als Füllung hinein.
Nun lege ich allerdings erst einmal eine Kissen-Näh-Pause ein. ;o)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ulrike

1 Kommentar:

  1. ohhhh das ist aber ein richtig hübsches Kissen geworden, da freut sich die Nachbarin sicher!?

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    pipa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...