Montag, 12. Dezember 2011

große Kosmetiktasche

Ich finde diesen Erdbeerstoff so schön, dass ich heute gleich noch eine etwas größere Kosmetiktasche daraus genäht habe. Da mein Volumenvlies aufgebraucht ist und die Lieferung auf sich warten lässt, habe ich eine einfache Vliesdecke vom schwedischen Möbelriesen für das Futter benutzt. Das war etwas schwieriger beim Nähen, weil man die Decke ja nicht auf den Stoff bügeln konnte. Dafür fühlt sich das Täschchen nun irgendwie viel weicher und griffiger an, als mit dem herkömmlichem Volumenvlies. Meine Großbestellung Vlies lässt sich nach dieser Erkenntnis nun natürlich nicht mehr stornieren. :-(



Und dann möchte ich mich heute einmal bei all' meinen Lesern bedanken, die mich hier mit netten Kommentaren und Tipps 'versorgen'. Ich freue mich über Euer Interesse an meinem Blog und bin dankbar für jeden Ratschlag in Bezug auf meine 'Nähprobleme'. ;-)

Seid ganz lieb gegrüßt!
Ulrike

1 Kommentar:

  1. ...och die macht einem doch gleich wieder Sommerlaune...sieht echt toll aus...vor allem rot und grün gemeinsam, gefällt mir sehr gut...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über jeden Eintrag! Gerne antworte ich Dir auch auf Deine Fragen oder Anregungen. Abonniere dazu einfach die Folgekommentare rechts unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...